S

Ascha Jeger

Sascha Jeger

Baujahr 1980 kenne ich die Fotografie noch aus analogen Zeiten, fotografiere aber seit rund 15 Jahren leidenschaftlich digital.

Als gelernter Koch arbeite ich im Teilzeitpensum in der Küche des Alterszentrum Bodenacker Breitenbach. Dort erledige ich im Nebenamt auch sämtliche fotografischen Aufgaben. Diese beinhalten Mitarbeiterportraits, Alltagsreportagen, Werbung oder Liegenschaftfotografie.

Im Gasthaus zum Reh (welcher zurzeit nicht in Betrieb ist) in Beinwil, befindet sich mein kleines Studio.

Mein Unternehmenskonzept basiert auf kostengünstigen Ressourcen, welches mir ermöglicht sehr attraktive Preise anbieten zu können.

Am besten machst du dir hier auf dieser Seite selber ein Bild welche fotografischen Arbeiten ich schon umsetzen durfte. Gerne berate ich dich, wie wir gemeinsamen zu den richtigen Zielfotos kommen können.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kontaktiere Mich!